Vorlage Diskussion:PersonenTable

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es möglich, die ParserFunctions-Erweiterung zu aktivieren? Damit könnte man die Vorlage noch ein wenig variabler gestalten.

- void

Ich geb's weiter an die Programmierer. Auf alle Fälle sehr cool, was du machst. GGf. wär so ne Tabelle auch für andere Bereiche wie Orte etc. cool. Ich hab auch einige Bilder noch hochgeladen, vielleicht hast du ne Idee, wie man die sinnvoll einbinden kann. :) -oQ

Wurde aktiviert --Elanvoll (Diskussion) 15:58, 16. Aug. 2016 (CEST)

Hat geklappt. Danke. --Void (Diskussion) 16:46, 16. Aug. 2016 (CEST)

Kannst man in die Tabelle noch einen Ort hinzufügen, an dem die jeweilige Person meistens zu finden ist, oder ist das doof? --ohneQ (Diskussion) 01:55, 18. Aug. 2016 (CEST)

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob Du ein Textfeld meinst, in dem man beispielsweise einen Verweis auf ein Gebäude einträgt, oder eher eine Karte, auf der man eine Position einträgt. Darum habe ich einfach mal beides eingebaut. Dann kann man schauen, was besser funktioniert, oder ob man beides gebrauchen kann. Die Karte habe ich einmal bei Station Operatorj eingebaut, das Textfeld bei Stefano Kolportis. Bei letzterem bin ich mit der Bezeichnung aber noch nicht zufrieden. "Ort" sagt zu wenig aus, aber so etwas wie "Zu finden in" klingt ein wenig holprig. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. --Void (Diskussion) 09:19, 18. Aug. 2016 (CEST)

Ich bin übrigens auch noch offen für andere Tabellen-Vorlagen, aber außer bei Gebäuden und Städten hatte ich noch keine rechte Idee, was in eine solche Tabelle hinein sollte. Nur für den Namen und evtl. eine Karte braucht man noch keine Tabelle. Oder vielleicht ja doch. Falls jemand Ideen hat, aber sich nicht an die Vorlagen traut, kann ich das gerne umsetzen. Am besten die Vorschläge auf die Diskussionsseite der jeweiligen Vorlage, bzw. der Kategorie schreiben, falls es noch keine Vorlage gibt. Dann müllen wir diese eine Diskussionsseite nicht zu. --Void (Diskussion) 09:30, 18. Aug. 2016 (CEST)

Kannst du das "BürgerIn seit" Feld noch ausblenden, wenn nichts angegeben ist? Das wäre sinnvoll für die Verstorbenen. Ein verstorben seit Feld wäre auch toll. Ich habs nicht hinbekommen :-) --Fernsehmuell (Diskussion) 13:45, 19. Aug. 2016 (CEST)

BürgerSeit und Beruf werden jetzt nicht mehr angezeigt, wenn sie leer sind. Dafür gibt es den neuen Parameter "Verstorben". --Void (Diskussion) 16:05, 19. Aug. 2016 (CEST)