Ron Magiisto

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ron Magiisto
Blanko Avatar.png
Sprecher Ron
Geschlecht männlich
Beruf Zauberer
Bürger seit S01F07
Meinung zum Tourismus pro
Ansprache der Angeschwemmten Du
Eigenheit versucht billige Tricks als Magie zu verkaufen

Ron Magiisto ist der patidische Magier, der die anderen Bewohner regelmäßig mit seinen Tricks verzaubert. Sein größter Fan war wohl zweifellos Robert, bis dieser tragisch zu Tode kam.

Gerüchten zufolge wird gerade an Rons Autobiographie mit dem Namen "Das unglaubliche Leben eines wahren Magiers" geschrieben.

Weg nach Puerto Patida

"Es war einer dieser stürmischen Tage, an denen die Titania durch die Weltmeere schipperte."

Ron befand sich als Passagier auf dem Schiff Titania. Der Käpt'n des Schiffs riet zu Beginn der Fahrt allen PassagierInnen, sich gut festzuhalten und ja nicht an das Rettungsboot zu gehen. Dass dieses nur eine Person aufnehmen konnte und er es daher für sich selbst brauchte, verriet er nicht,

Plötzlich kollidierte die Titania mit einem Eisberg - was sehr ungewöhnlich war, da es ansonsten weit und breit kein Eis gab. Der Käpt'n rief daraufhin Ron zu sich und bat ihn, das Ruder zu übernehmen, damit er selbst sich um den Schaden kümmern könnte. Tatsächlich wollte er sich aber auf das Ein-Personen-Rettungsboot retten. Ron wollte zunächst tatsächlich das Ruder übernehmen, aber das Schiff begann zu sinken. Also wurde Ron kreativ und schnappte sich eine Tür, auf der er sich im Meer über Wasser hielt. Schließlich strandete er am Sandstrand von Puerto Patida.

Zitate

  • "It's magic!" (S01F08 UhrSymbol.png 15:30 Min.)