Ulf D. Inspektoro

Aus Puerto Patida Wiki
Version vom 25. April 2017, 19:40 Uhr von Genderbeitrag (Diskussion | Beiträge) (Code in Tabelle korrigiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ulf D. Inspektoro
UlfInspektoro.png gezeichnet von Johannes Lopaker
Sprecher Ulf Himberger
Geschlecht männlich
Beruf Kriminalkommissar
Bürger seit S02F01
Meinung zum Tourismus kontra
Ansprache der Angeschwemmten Sie

Ulf Inspektoro vertritt das Recht und Gesetz auf den Straßen der Insel Puerto Patida. Sein erster Fall war die Untersuchung des Todes von Robert, nachdem er selbst verdächtigt wurde, diesen getötet zu haben.

Seitdem versucht er herauszufinden, welche Person für die regelmäßigen Erdbeben auf der Insel verantwortlich ist.


Trivia

Ulf Detektivo Inspektoro sorgt mit seinem Twitternamen @Ulf_Inspektoro auch auf der digitalen Inselwelt für Recht und Ordnung.