Micha

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Micha
Blanko Avatar.png
Sprecher Micha (Making Tracks)
Geschlecht männlich
Verstorben seit S01F10

Micha verstarb in der Folge Micha und der Witzeautomat - #S01F10.

Zuvor bekam Seppo Pordego von ihm als Wegzoll seine Trillerpfeife, mit welcher dieser seitdem schon von Weitem auf sich aufmerksam macht.

Weg nach Puerto Patida

Micha flog in orangefarbener Kleidung als Besatzung eines Hubschraubers über dem Bermudadreieck. Er war Teil eines Suchtrupps, der auf der Suche nach Spuren von dem vor einigen Folgen abgestürzten Flugzeug war. Der Pilot setzte ihn als Späher ein, aber Micha konnte nichts sehen, weshalb sie den Hubschrauber immer tiefer flogen. Als sie eine Tragfläche entdeckten, kam der Hubschrauber plötzlich nicht mehr nach oben. Der Pilot ließ Micha abspringen, um Ladungsgewicht zu sparen, und konnte sich und den Hubschrauber tatsächlich auch retten.

Micha landete im Wasser vor Puerto Patida und konnte zum Sandstrand schwimmen, wo sein Abenteuer begann.

Grabsteintext

Auf Michas Grabstein auf dem Friedhof Morto Memoro ist zu lesen: "Hier ruht Micha. Er reparierte den Witzeautomat. Wir werden stets über ihn lachen." [1]

Einzelnachweise

  1. S02F09 UhrSymbol.png 32:34 Min.