Marcello Avokato: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{PersonenTable | Name = Marcello Avokato | Sprecher = Marcel | Geschlecht = männlich | Beruf = Anwalt | Bürger seit = {{Folge|S03F09}} }}“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
| Bürger seit = {{Folge|S03F09}}
 
| Bürger seit = {{Folge|S03F09}}
 
}}
 
}}
 +
 +
Marcello (f.k.a. Marcel) Avokato ist der Anwalt der Insel.
 +
 +
== Weg auf die Insel ==
 +
Marcello kam mit einem schweizerischen Kreuzfahrtschiff auf die Insel. Er lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Ren­nen mit [[Urs Lustenberger]], das er letztendlich gewinnen konnte.
 +
 +
== Trivia ==
 +
* Unter [https://twitter.com/MarcelloAvokato @MarcelloAvokato] gibt [[Marcello Avokato]] juristischen Beistand bei hitzigen Diskussionen auf Twitter.
 +
* Das "d" in Advokato ist stumm, daher wird er häufig mit der Frucht [https://de.wikipedia.org/wiki/Avocado Avocado] verwechselt

Version vom 26. April 2017, 09:34 Uhr

Marcello Avokato
Blanko Avatar.png
Sprecher Marcel
Geschlecht männlich
Beruf Anwalt

Marcello (f.k.a. Marcel) Avokato ist der Anwalt der Insel.

Weg auf die Insel

Marcello kam mit einem schweizerischen Kreuzfahrtschiff auf die Insel. Er lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Ren­nen mit Urs Lustenberger, das er letztendlich gewinnen konnte.

Trivia