Kirsten Florista

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kirsten Florista
Blanko Avatar.png
Sprecherin Kirsten R.
Geschlecht weiblich
Beruf (Friedhofs-) Gärtnerin
Bürgerin seit S01F18

Kirsten Florista pflegt in S02F02 gerade den Friedhof und in S02F08 versorgt sie gerettete Pflanzen auf der Inselgruppe.

Tagebuch

Irgendein Datum.

Liebes Tagebuch.

Ich bin frei, keine Gefängnismauern mehr.
Einerseits ist das natürlich schön, aber jetzt bin ich auf dieser ulkigen Insel.
Und ich habe noch keine Hochseeschiffe anlegen sehen, also weiß ich nicht, ob man hier irgendwie abreisen kann. Irgendwie klang das nicht danach, da war irgendwas mit Sterben oder Bürgerin werden...


Jetzt bin ich jedenfalls Bürgerin und als es hieß, ich sollte mal sagen, was ich so arbeiten möchte, ich könnte doch bestimmt irgendwas besonders gut, stand ich da.
Ich kann doch nicht erzählen, dass ich besonders gut Schlösser knacken kann.
Da habe ich also was von Rasenmähen gemurmelt und zack, haben sie gesagt, cool, wir brauchen dringend einen Gärtner.
"Gärtner_in_", habe ich gesagt.
Und tada, schon war ich eingestellt, wenn das früher auch mal so einfach gewesen wäre. Andererseits habe ich noch nichts vom Lohn gehört...
Na egal. Eigentlich habe ich keine Ahnung von Grünzeug, aber irgendwas wird mir schon einfallen.
Und Kost und Logis sind anscheinend auch drin.