Karl-Heinz Offizejo

Aus Puerto Patida Wiki
Version vom 18. August 2016, 10:14 Uhr von Void (Diskussion | Beiträge) (Bild hinzugefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karl-Heinz Offizejo
Offizejo.jpg
SprecherIn Johannes Wolf
Geschlecht unbekannt
Beruf Verwaltungsbeamte/r
BürgerIn seit Geburt
Eigenheit Pollunderträger

Sätze enden meist mit "was?"

gezeichnet von Julia zur Mühlen

Karl-Heinz Offizejo löste die Verwaltungsaffen ab und war der erste Beamte des Palastes auf Puerto Patida. Anfänglich rannte er während den Öffnungszeiten des Palastes von Büro zu Büro und hielt eine Maskerade von unterschiedlichen Personen aufrecht (S01F08). Als ihm der Stress zu viel wurde, versuchte er den Teleporter im Leuchtturm zu nutzen, um aufs Festland zu kommen. Das hatte schwerwiegende Folgen: Statt teleportiert zu werden, wurde er geclont und ist seit dem mehrfach auf der Insel vertreten und konnte die Verwaltungstätigkeiten fortan mit geteilten Kräften fortführen.

Die Offizejos wurden auch von Jacqués Gusto bestochen (S01F14), damit diese eine Gütigkeitsprüfung an Ausweisen durchführen.