Diskussion:Folgenübersicht

Aus Puerto Patida Wiki
Version vom 27. August 2016, 15:47 Uhr von Void (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Huhu Void, ich sehe gerade, dass du hier in der Folgenübersicht fleißig am arbeiten bist. Ich habe vorhin überlegt, ob wir nicht die Folgenübersicht in eine Tabelle überführen sollen, a la https://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother/Staffel_2 Was denkst du? --Genderbeitrag (Diskussion) 17:29, 25. Aug. 2016 (CEST)

Ich wollte eigentlich nur ein wenig an der Formatierung feilen. Die Seite war ja hauptsächlich von Fernsehmuell. Momentan finde ich die Seite auch so noch ganz übersichtlich, aber mit einer Tabelle könnte man vielleicht noch ein paar mehr Informationen unterbringen. Ich möchte Fernsehmuell die Entscheidung da nicht abnehmen. --Void (Diskussion) 17:42, 25. Aug. 2016 (CEST)

Nach ein wenig hin- und hergucken finde ich es sogar besser, wie es momentan aussieht. Das Beispiel von HIMYM erschlägt einen irgendwie so, da finde ich es hier schöner. Solange nicht noch mehr Daten dazu kommen, würde ich eher plädieren, es wie bisher zu lassen. --Void (Diskussion) 17:57, 25. Aug. 2016 (CEST)

Gutgut, dann belassen wir es erst mal so :) Hatte auch überlegt, noch Unterseiten für die Folgen zu machen, aber das ist natürlich Blödsinn, weil die Infos gibt es alle auf der Website und es ist gut, dass wir dahin verlinken. Wäre nur doppelte Arbeit :) Genderbeitrag (Diskussion) 20:48, 25. Aug. 2016 (CEST)

Ein Idee hätte ich doch noch. Wenn wir statt der nummerierten Liste für jede Folge eine Zwischenüberschrift (==={{Folge|S01F01|Lang}}===) machen, dann wären zwar die praktischen kleinen Zahlen weg, aber dafür hätte man oben automatisch ein Inhaltsverzeichnis, so dass man sich gleich zu einer bestimmten Folge hinklicken kann. --Void (Diskussion) 15:11, 26. Aug. 2016 (CEST)

Das mit den Zwischenüberschriften klingt gut, probiere ich mal. --Fernsehmuell (Diskussion) 11:42, 27. Aug. 2016 (CEST)

Das geht leider nicht mit den Zwischenüberschriften im Text erscheinen dann die drei "=" Zeichen... liegt wohl an der Vorlage an sich, oder an dieser Vorlage im speziellen. @void hast du eine Idee? --Fernsehmuell (Diskussion) 11:45, 27. Aug. 2016 (CEST)

Ich hab's mal so angepasst, wie ich es meinte. --Void (Diskussion) 14:47, 27. Aug. 2016 (CEST)