Veron Stormo

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veron Stormo
Unbestätigte Karte
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

Veron Stormo ist eines der Viertel der Insel Veron Trompedo. An Veron Stormo sticht vor allem sein regnerisches Wetter hervor, durch das der Boden ganzjährig aufgeweicht und mit Pfützen durchzogen ist. Dieses Wetter bietet allerdings sehr gute Bedingungen für die blaue Süßnessel, die hier wächst[1].

Veron Stormo ist auf einer Seite durch ein gelbes U-Boot mit Veron Duo verbunden, in dem Ane Gidni die Menschen begleitet. Dort wird, anders als bei den Brücken, kein Zoll erhoben, auch wenn Ane dies als stets lügende Ureinwohnerin behauptet[2].

Auf der anderen Seite ist Veron Stormo durch eine Regenbogenbrücke mit Veron Quatro Formago verbunden. Am Ende des Regenbogens findet sich eine Schatzkiste voller Münzen, die zum Eintreiben des Brückenzolls genutzt wird[3].

Einzelnachweise

  1. S03F04 UhrSymbol.png 49:00 Min.
  2. S03F04 UhrSymbol.png 44:13 Min.
  3. S03F04 UhrSymbol.png 52:29 Min.