Teubi Bestogardisto

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Teubi Bestogardisto
TeubiBestogardisto.jpg gezeichnet von @CatchKati
Sprecher @DasTeutelbier
Geschlecht männlich
Beruf Tierwärter
Ort Zoo (eröffnet bald)
Bürger seit S04F01
Meinung zum Tourismus neutral
Ansprache der Angeschwemmten Sie

Teubi Bestogardisto strandete auf Puerto Patida und half dem Wissenschaftler Bert Baguette, den Inselmotor zu stoppen. Als erster Kandidat versuchte er, nach dem neuen System von Prezidanto Bela Trompedo Bürger zu werden. Er hiel sein Versprechen an Bert Baguette, verärgerte damit aber Kalliopetra Journalisto und erhielt deshalb nur zwei von drei Rätsel. Dennoch schaffte er es — trotz weniger Zeit im Finale — Bürger zu werden[1].

Als Neubürger auf der Insel möchte er sich als Tierwärter versuchen und einen Zoo eröffnen.

Trivia

Teubi berichtet von seinen Erlebnissen unter dem Twitternamen @ bestogardisto.

Einzelnachweise