Katze

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Katze
Katze Bariporrari.JPG
Wiss. Name Kato
Größe ca. 52,2 cm

Die meisten der Katzenexemplare auf der Insel Puerto Patida leben im Fundbüro bei Rebecca Bariporrari[1]. Bevor die Katzen im Fundbüro auftauchten, waren in der Seitengasse Duolumo Vojo, also direkt vor dem Fundbüro, häufiger streitende, fauchende Katzen zu hören. Daher ist aktuell anzunehmen, dass es sich bei den Katzen um herumstreunende Tiere handelt, die von Rebecca aufgenommen wurden.

Um ihre Schulden bei Daniel Ŝoforo bezahlen zu können, hat Rebecca allerdings eine dieser Katzen abgegeben. Durch diverse Tauschhandelsgeschäfte, in die Daniel involviert war, ist diese nun beim WIssenschaftler Bert Baguette gelandet[2]. Was dieser mit ihr vorhat, ist noch unklar.

Besonderheiten

Eine der mindestens sieben Inselkatzen hat nur noch drei Beine. Wie es dazu kam, ist unbekannt[3].

Trivia

Eine der Katzen, die die Pfandleihe bewohnen, berichtet von ihren Erlebnissen unter dem Twitternamen @BariKatze.

Einzelnachweise

  1. S03F01 UhrSymbol.png 40:50 Min.
  2. S03F02 UhrSymbol.png 45:00 Min.
  3. S03F03 UhrSymbol.png 31:30 Min.