Gerome Geramont

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gerome Geramont
Blanko Avatar.png
Geschlecht männlich
Beruf Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Bürger seit Geburt

Gerome Geramont ist der wissenschaftliche Mitarbeiter von Bert Baguette, der allerdings während eines Tests der Teleportationsmaschine spurlos verschwunden ist. Vermutet wird, dass er die Unaufmerksamkeit seines Vorgesetzten während des Experiments ausgenutzt hat, um sich abzusetzen, da er den Anforderungen auf der Arbeit nicht mehr gerecht werden konnte.

Seine erste Erfindung war die UDFZDBÄ, mit der u.a. die Erdbebenmaschine im Vulkan Magma Spimo deaktiviert werden kann. Leider trug er sie bei seinem Verschwinden bei sich, so dass die BürgerInnen von Puerto Patida darauf angewiesen sind, dass die Erdbebenmaschine regelmäßig manuell deaktiviert wird.

Trivia

Zu Beginn des Projektes Puerto Patida sollte es den zweiten Spielleiter Tristan geben. Die Rolle Gerome Geramont hätte von Tristan gesprochen werden sollen. Da es nie dazu kam, einen weiteren Spielleiter zu etablieren, kam die Person in der ersten Staffel nur in dem Reiseführertext des Leuchturms La Lumturo vor.