Benutzer Diskussion:Elanvoll

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elanvolle Diskussionen

Willkommen auf meiner Diskussionseite. Wenn es technische Probleme gibt eröffne einen neuen Abschnitt und ich schaue es mir bei Gelegenheit an.

Alte Diskussionen gibt es unter Benutzer_Diskussion:Elanvoll/Archiv.

Statistiken

Hallo, ich habe gesehen, dass es für MediaWiki auch eine Extension gibt, mit der man die Statistiken hier im Wiki pflegen könnte: Graph

Damit könnte man die Daten für die Statistiken direkt hier im Wiki ändern und müsste das nicht in einem externen Programm tun und anschließend die Grafiken wieder hochladen. Wäre das viel Aufwand, das hier zu installieren? --Void (Diskussion) 09:48, 31. Mär. 2017 (CEST)


Ist installiert:

--Elanvoll (Diskussion) 11:53, 6. Apr. 2017 (CEST)

Super, danke --Void (Diskussion) 19:44, 6. Apr. 2017 (CEST)