Sancho Pancho

Aus Puerto Patida Wiki
Version vom 29. August 2016, 12:27 Uhr von Void (Diskussion | Beiträge) (Bildunterschrift hinzugefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sancho Pancho
Sanchopancho.jpg gezeichnet von Alexa Trost
Rufname Kreuter
Sprecher Johannes Wolf
Geschlecht männlich
Familienstand präsidental
Beruf Präsident
Bürger seit Geburt
Eigenheit sehr nett! (freiwillig vom Autor hier erwähnt)
gezeichnet von Michaela Brückner
gezeichnet von Julia zur Mühlen

Der große Diktator Puerto Patidas misst eine Körpergröße von 1,45m, hat stets eine Zigarre im Mund und hört unter Freunden auf den Spitznamen Kreuter.

Jeder der ihm begegnet, muss stets "Heil Kreuter!" rufen und dazu das linke Bein nach oben strecken. Leuten mit nur einem rechten Bein ist es gestattet, auch ein künstliches Bein in die Höhe zu heben. Aus Gründen der Einfachheit haben sich manche das linke Bein an den linken Arm operieren lassen.

Sein größter Traum ist es, der erste Patino zu sein, der sowohl mit seinem Onkel, als auch mit seiner Tante verheiratet ist. Seit 1983 wurde der Paragraph §69/9 hierfür geändert. Allerdings fehlt es ihm noch an einer Tante und einem Onkel, da wegen des begrenzten Platzes der Insel jeder Bürger nur ein Kind in die Welt setzen darf.

Einzelnachweis