René Gozeguz

Aus Puerto Patida Wiki
(Weitergeleitet von René Gutzigutz)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
René Gozeguz
Blanko Avatar.png
Sprecher Jonas Mahr
Geschlecht männlich
Beruf Brückenwärter
Ansprache der Angeschwemmten Sie

René Gozeguz ist einer der BrückenwärterInnen auf Veron Trompedo. Sein Einzugsgebiet liegt an der Knochenbrücke zwischen den Vierteln Veron Uno und Veron Duo. Renés Wärterhäuschen wurde direkt in einen riesigen Seestern hineingebaut, der auf Seiten Veron Duos am Fluss liegt[1].

Da René nicht lügt, muss er ein Zugezogener auf der Inselgruppe sein, allerdings ist nicht bekannt, wann und woher er auf die Insel kam.

Trivia

Renés Name gibt einen weiteren Hinweis darauf, dass er ein Zugezogener ist. Liest man ihn rückwärts, ergibt sich das Wort "Zugezogener".

Einzelnachweise

  1. S03F04 UhrSymbol.png 33:57 Min.