Lopaker Viandisto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Hinweis auf patidische Bewusstlosigkeit ergänzt)
Zeile 8: Zeile 8:
 
}}
 
}}
  
Dr. Lopaker Viandisto ist der Arzt der Insel [[Puerto Patida]]. Seine [[Arztpraxis]] liegt in der [[Duolumo vojo]].
+
Dr. Lopaker Viandisto ist der Arzt der Insel [[Puerto Patida]]. Seine [[Arztpraxis]] liegt in der [[Duolumo vojo]]. Leider wird sein Arbeitseifer oft dadurch gebremst, dass er beim Anblick von Blut oder großer Anstrengung schnell ohnmächtig wird. Ob dies durch die weit verbreitete [[patidische Bewusstlosigkeit]] verursacht wird, konnte allerdings noch nicht geklärt werden.
Leider wird sein Arbeitseifer oft dadurch gebremst, dass er beim Anblick von Blut schnell ohnmächtig wird.
 

Version vom 30. August 2016, 13:33 Uhr

Dr. Lopaker Viandisto
Blanko Avatar.png
Sprecher Johannes Lopaker
Geschlecht männlich
Beruf Arzt
Ort Arztpraxis
Bürger seit S01F14

Dr. Lopaker Viandisto ist der Arzt der Insel Puerto Patida. Seine Arztpraxis liegt in der Duolumo vojo. Leider wird sein Arbeitseifer oft dadurch gebremst, dass er beim Anblick von Blut oder großer Anstrengung schnell ohnmächtig wird. Ob dies durch die weit verbreitete patidische Bewusstlosigkeit verursacht wird, konnte allerdings noch nicht geklärt werden.