Rumbrennerei

Aus Puerto Patida Wiki
(Weitergeleitet von La fumantaj Distilejo)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rumbrennerei
Unbestätigte Karte
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Gebäudeart Rumbrennerei
Besitzer Toby Ron Brulilo

In der "Traditionsdestille La Fumantaj Distilejo" produziert Toby Ron Brulilo Schokorum, mit dem er das La Grinca Pordo beliefert.

Die Destille befindet sich in einer runden Hütte mit einem Strohdach, aus der man schon von weitem Qualm aufsteigen sehen kann.

Toby Ron Brulilo betreibt ebenfalls einen Ausschank in seiner Hütte. Dort verkauft er seinen alkoholfreien Schokorum "Ĉoco Ron" für 1Kµ, oder seinen "Ĉoco Ron con Ron" mit einem Schuß Rum für 2Kµ[1].

Einer seiner häufigsten Gäste ist Ron Magiisto.

Einzelnachweise

  1. S03F07 UhrSymbol.png 36:44 Min.