Hauptseite

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Puerto Patida Wiki.

Das Wiki befindet sich im Aufbau und ist stark auf die Hilfe unserer HörerInnen angewiesen. Selbstverständlich wird auch das eine oder andere in die Folgen mit einfließen. Das Wiki gehört zum Rätsel-Hörspiel-Podcast Puerto Patida (auch Rollenspiel).

Aktuelle Folge

Die aktuelle Folge findest du hier: "Johannes und die Rache der Toten - #S04F14":

"Unser Spielleiter Johannes döst vor sich hin und erlebt sein ganz eigenes Abenteuer. Im Limbus gefangen versucht er zu entkommen und begegnet dabei so manch altem Gesicht und Stimme. Auch Johannes wird auf die Probe gestellt wie jeder Kandidat und erfährt endlich mal die Gegenseite. Schafft er es ins Finale oder bleibt er für immer im Limbus gefangen?"

Interessante Artikel

Interessante Kategorien

Kategorien
Orte Gebäude und Bauwerke Personen Gegenstände Pflanzen Tiere
Nahrung Erfindungen Gesetze Meta Ereignisse Sonstiges

Hinweis: Nachnamen und Bezeichnungen basieren oft auf Esperanto.

Viel Spaß!