Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Aktuelle Folge und Qualifikationsrätsel==
 
==Aktuelle Folge und Qualifikationsrätsel==
Die aktuelle [[Folgenübersicht|Folge]] und das Qualifikationsrätsel findest du hier: '''"{{Folge|S04F01|Lang}}"''':
+
Die aktuelle [[Folgenübersicht|Folge]] und das Qualifikationsrätsel findest du hier: '''"{{Folge|S04F02|Lang}}"''':
  
"''Der Inselwissenschaftler [[Bert Baguette]] hat sich mal wieder selbst übertroffen. Leider hat er bei der Konstruktion einer riesigen Maschine aber auch ziemlich übertrieben und damit die ganze [[Puerto Patida|Insel]] in Gefahr gebracht. Nun liegt es an dem [[Angeschwemmte Person|Angeschwemmten]] Philipp, dem Wissenschaftler zu helfen, seine Monsterapparatur zu entschärfen und ihm aus der Klemme zu helfen. Gleichzeitig wird er Zeuge der neuen Regierung von [[Prezidanto Bela Trompedo|Bela Trompedo]], die direkte Auswirkungen auf sein Schicksal hat. Denn Bürger werden muss er ja auch noch…''"
+
"''[[Prezidanto Bela Trompedo|Der neue Präsident]] auf [[Puerto Patida]] möchte seine Großzügigkeit unter Beweis stellen. Dass das nicht immer gut gehen muss muss unser Kandidat am eigenen Leib erleben. [[Marcello Avokato|Ein neuer Anwalt]] versucht dabei allen zu helfen und muss sich zum ersten Mal richtig beweisen.''"
  
 
==Interessante Artikel==
 
==Interessante Artikel==

Version vom 26. Juni 2017, 23:07 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Puerto Patida Wiki.

Das Wiki befindet sich im Aufbau und ist stark auf die Hilfe unserer HörerInnen angewiesen. Selbstverständlich wird auch das eine oder andere in die Folgen mit einfließen. Das Wiki gehört zum Rätsel-Hörspiel-Podcast Puerto Patida (auch Rollenspiel).

Aktuelle Folge und Qualifikationsrätsel

Die aktuelle Folge und das Qualifikationsrätsel findest du hier: "Marco und das Gratis-Gulasch feat. macsnider - #S04F02":

"Der neue Präsident auf Puerto Patida möchte seine Großzügigkeit unter Beweis stellen. Dass das nicht immer gut gehen muss muss unser Kandidat am eigenen Leib erleben. Ein neuer Anwalt versucht dabei allen zu helfen und muss sich zum ersten Mal richtig beweisen."

Interessante Artikel

Interessante Kategorien

Kategorien
Orte Gebäude und Bauwerke Personen Gegenstände Pflanzen Tiere
Nahrung Erfindungen Gesetze Meta Ereignisse Sonstiges

Hinweis: Nachnamen und Bezeichnungen basieren oft auf Esperanto.

Viel Spaß!