Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Aktuelle Folge und Qualifikationsrätsel==
 
==Aktuelle Folge und Qualifikationsrätsel==
Die aktuelle Folge und das Qualifikationsrätsel für die nächste Folge findest Du hier: "{{Folge|S02F10|Lang}}".
+
Die aktuelle [[Folgenübersicht|Folge]] und das Qualifikationsrätsel für die nächste Folge findest Du hier: "{{Folge|S02F10|Lang}}".
  
 
''"Nur noch eine Türe im Krater des Vulkans ist offen. Sicherheitsvorkehrungen werden getroffen. Türen und Fenster von außen mit Brettern vernagelt. Eine Gruppe macht sich aber bereits auf den Weg zum Vulkan, um dem Unheil ein für alle Mal ein Ende zu setzten. Doch dann kommt etwas dazwischen."
 
''"Nur noch eine Türe im Krater des Vulkans ist offen. Sicherheitsvorkehrungen werden getroffen. Türen und Fenster von außen mit Brettern vernagelt. Eine Gruppe macht sich aber bereits auf den Weg zum Vulkan, um dem Unheil ein für alle Mal ein Ende zu setzten. Doch dann kommt etwas dazwischen."
 
''
 
''
  
 +
==interessante Artikel==
 +
*[[Liste aller produzierten Folgen|Folgenübersicht]]
 +
*[[Cyan]]
  
Aktuell angedachte Kategorien sind:
+
==interessante Kategorien==
 
 
 
{| class="wikitable" margin-left: 10px;"
 
{| class="wikitable" margin-left: 10px;"
 
!colspan="7"|Kategorien
 
!colspan="7"|Kategorien

Version vom 23. August 2016, 13:57 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Puerto Patida Wiki.

Das Wiki befindet sich im Aufbau und ist stark auf die Hilfe unserer HörerInnen angewiesen. Selbstverständlich wird auch das eine oder andere in die Folgen mit einfließen. Das Wiki gehört zum Rätsel-Hörspiel-Podcast Puerto Patida (auch Rollenspiel).

Aktuelle Folge und Qualifikationsrätsel

Die aktuelle Folge und das Qualifikationsrätsel für die nächste Folge findest Du hier: "Martin und die geheimen Schächte feat. Andy Puhl und Peter Stahl - #S02F10".

"Nur noch eine Türe im Krater des Vulkans ist offen. Sicherheitsvorkehrungen werden getroffen. Türen und Fenster von außen mit Brettern vernagelt. Eine Gruppe macht sich aber bereits auf den Weg zum Vulkan, um dem Unheil ein für alle Mal ein Ende zu setzten. Doch dann kommt etwas dazwischen."

interessante Artikel

interessante Kategorien

Kategorien
Orte Gebäude und Bauwerke Personen Gegenstände Pflanzen Tiere
Nahrung Erfindungen Gesetze Tränke Ereignisse Sonstiges

Hinweis: Nachnamen und Bezeichnungen basieren oft auf Esperanto.

Habt Spaß!