Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Aktuelle Folge und Qualifikationsrätsel==
 
==Aktuelle Folge und Qualifikationsrätsel==
Die aktuelle [[Folgenübersicht|Folge]] und das Qualifikationsrätsel findest du hier: '''"{{Folge|S03F09|Lang}}"''':
+
Die aktuelle [[Folgenübersicht|Folge]] und das Qualifikationsrätsel findest du hier: '''"{{Folge|S03F10|Lang}}"''':
  
"''Viele Wochen nach der Entdeckung [[Puerto Patida]]s hat nun das erste Kreuzfahrtschiff die idyllische Insel erreicht. Die Touristen erkunden begeistert die Insel, darunter under Kandidat. Doch er muss feststellen, dass nicht alle unseren Neuankömmlingen wohlgesonnen sind…''"
+
"''Im Debattierkurs der Abendschule ist eine heiße Diskussion über die Vor- und Nachteile des [[Tourismus]] entbrannt. Wird der Kandidat zwischen die Fronten kommen? Außerdem erfährt er brandaktuelle Neuigkeiten über den mysteriösen [[Ostro Ojo|Achterbahnausfall]] und kann der Frage auf den Grund gehen, was es mit den eigenartigen [[Katze]]nexperimenten des Wissenschaftlers [[Bert Baguette]] auf sich hat.''"
  
 
==Interessante Artikel==
 
==Interessante Artikel==

Version vom 13. März 2017, 17:27 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Puerto Patida Wiki.

Das Wiki befindet sich im Aufbau und ist stark auf die Hilfe unserer HörerInnen angewiesen. Selbstverständlich wird auch das eine oder andere in die Folgen mit einfließen. Das Wiki gehört zum Rätsel-Hörspiel-Podcast Puerto Patida (auch Rollenspiel).

Aktuelle Folge und Qualifikationsrätsel

Die aktuelle Folge und das Qualifikationsrätsel findest du hier: "Mathias und der Tierversuch - #S03F10":

"Im Debattierkurs der Abendschule ist eine heiße Diskussion über die Vor- und Nachteile des Tourismus entbrannt. Wird der Kandidat zwischen die Fronten kommen? Außerdem erfährt er brandaktuelle Neuigkeiten über den mysteriösen Achterbahnausfall und kann der Frage auf den Grund gehen, was es mit den eigenartigen Katzenexperimenten des Wissenschaftlers Bert Baguette auf sich hat."

Interessante Artikel

Interessante Kategorien

Kategorien
Orte Gebäude und Bauwerke Personen Gegenstände Pflanzen Tiere
Nahrung Erfindungen Gesetze Meta Ereignisse Sonstiges

Hinweis: Nachnamen und Bezeichnungen basieren oft auf Esperanto.

Viel Spaß!