Gratis-Gulasch-Gesetz

Aus Puerto Patida Wiki
Version vom 4. Oktober 2017, 18:41 Uhr von Marcel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Die Gesundheit von jedem, der sich auf der Insel Puerto Patida aufhält, liegt Bela Trompedo besonders am Herzen. Von nun an gibt es jeden Tag zur Mittagsstunde Vulkanziegen-Gulasch für alle. Ein jeder ist verpflichtet aus Dankbarkeit seinenTeller Gulasch im Magma-Spimo-Abenteuerland abzuholen und zu genießen. Weiter verspricht der Präsident, den Bürgern niemals den ersten Löffel (vgl. Massenpanikverhinderungsgesetz und Notstandsgesetz) wegzuessen." [1]

Besondere Hinweise

Das Gesetz stehe nicht im Zusammenhang mit der Überproduktion von Vulkanziegen, sondern sei vielmehr der Großzügigkeit Bela Trompedos zu verdanken.

Verkündung und Inkrafttreten

Dieses Gesetz wurde von Bela Trompedo eingeführt und ist seit dem 26. Juni 2017 in Kraft.


Einzelnachweise

  1. S04F02 UhrSymbol.png 11:00 Min.