Hauptseite

Aus Puerto Patida Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Puerto Patida Wiki.

Das Wiki befindet sich im Aufbau und ist stark auf die Hilfe unserer HörerInnen angewiesen. Selbstverständlich wird auch das eine oder andere in die Folgen mit einfließen. Das Wiki gehört zum Rätsel-Hörspiel-Podcast Puerto Patida (auch Rollenspiel).

Aktuelle Folge und Qualifikationsrätsel

Die aktuelle Folge und das Qualifikationsrätsel findest du hier: "Philipp und der Inselmotor - #S04F01":

"Der Inselwissenschaftler Bert Baguette hat sich mal wieder selbst übertroffen. Leider hat er bei der Konstruktion einer riesigen Maschine aber auch ziemlich übertrieben und damit die ganze Insel in Gefahr gebracht. Nun liegt es an dem Angeschwemmten Philipp, dem Wissenschaftler zu helfen, seine Monsterapparatur zu entschärfen und ihm aus der Klemme zu helfen. Gleichzeitig wird er Zeuge der neuen Regierung von Bela Trompedo, die direkte Auswirkungen auf sein Schicksal hat. Denn Bürger werden muss er ja auch noch…"

Interessante Artikel

Interessante Kategorien

Kategorien
Orte Gebäude und Bauwerke Personen Gegenstände Pflanzen Tiere
Nahrung Erfindungen Gesetze Meta Ereignisse Sonstiges

Hinweis: Nachnamen und Bezeichnungen basieren oft auf Esperanto.

Viel Spaß!