Geheimprojekt E17 29a

Aus Puerto Patida Wiki
Version vom 22. November 2016, 09:35 Uhr von Void (Diskussion | Beiträge) (Kleinen Fehler korrigiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Geheimprojekt E17 29a ist ein geheimes Projekt der Verwaltung von Puerto Patida.

Das Geheimprojekt ist geheim. Daher ist darüber leider nichts außer dem Namen bekannt. Nicht einmal die Offizejos selbst, welche die Verwaltung als Beamte regeln, wissen genau, worum es sich dabei handelt. Gerüchten zufolge hat es etwas mit Pollundern und Hoodies zu tun, aber diese konnten bisher nicht verifiziert werden[1].

Es gibt Befürchtungen seitens des Präsidenten Sancho Pancho, dass die mögliche Entdeckung der Insel durch TouristInnen das Geheimprojekt E17 29a gefährden könnte[2].

Einzelnachweis

  1. S01F15 UhrSymbol.png 60:38 Min.
  2. S03F01 UhrSymbol.png 46:15 Min.